Am Wochenende 21. + 22.4.2018 fand bei uns das 2 Turnier im Rally Obedience statt. Das Turnier wurde als offene Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Vest-Recklinghausen durchgeführt. Insgesamt 81 Hunde wurden von ihren Menschen in den verschiedenen Leistungsklassen durch den Parcours geführt.

Es starteten

am Samstag in der Leistungsklasse 2 insgesamt  9 Teams
am Samstag in der Leistungsklasse 1 insgesamt 15 Teams

am Sonntag in der LKl B (Beginner) insgesamt 33 Teams
am Sonntag in der LKl S (Senioren) insgesamt   7 Teams, und
am Sonntag in der Leistungsklasse 3 insgesamt 17 Teams

Pokale erhielten nicht nur die jeweils ersten Drei in jeder Leistungsklasse, sondern auch die Besten des Tages sowie die beste Jugendliche.

Die Starter der Kreisgruppe ermittelten aus ihren Reihen den Gewinner des Kreispokals, den sich Elvira Philipp mit ihrer Hündin Prada und 83 Punkten sicherte. Auf der rechten Seite sind die einzelnen Ergebnislisten und Fotos vom Turnier aufrufbar.

Ein Dankeschön geht an alle Mitglieder, die durch ihren Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonders großes DANKE geht an alle Förderer des Vereins und an die Mitglieder befreundeter Vereine, die bereitwillig mitgeholfen haben. Ohne die Helfer auf dem Platz und im Vereinsheim wäre es nicht so eine schöne Veranstaltung geworden.

Die Gewinner im Pokalwettbewerb

pokalplatzierte

Fotos vom Turnier